Wir stellen vor: Gerhard Höfler

In der aktuellen Ausgabe der SFL Rundschau stellen wir ihnen heute Gerhard Höfler vor.

Gerhard Höfler wurde am 10. Januar 1968 in Langenzenn geboren und ist momentan noch ledig. Beruflich ist er bei der Stadtverwaltung Langenzenn als Verwaltungsbeamter tätig. Zum Fußballsport kam er in Jugendjahren beim TSV Langenzenn in der C-Jugend. Im Alter von 17 Jahren wurde er von Gerhard Fleischmann nach Laubendorf geholt. Dort spielte er erst in der A-Jugend, dann wurde er bei der 1. und 2. Herrenmannschaft des SFL aktiv. Zum jetzigen Zeitpunkt bildet er eine feste Größe der 1. Mannschaft im Mittelfeld.
Auch in der Vorstandschaft des SFL ist unser "Hardl" tätig, ab 1993 war er sechs Jahre lang Revisor und seit März 1999 belegt er das Amt des Schriftführers.
Wir wünschen Gerhard Höfler viel sportlichen Erfolg beim SFL und weiter viel Spaß bei der Arbeit in der Vorstandschaft.